16.06.2013 Kreismeisterschaften in Lohr am Main

Berichte » Berichte 2013 » 16.06.2013 Kreismeisterschaften in Lohr am Main

Kreismeisterschaften am 16. Juni in Lohr

 

12 Titel für Lisa, Nike, Leonard, Oliver, Florian und Miriam

 

Na also – geht doch  ……

 

Bei optimalen Bedingungen gingen die diesjährigen Kreismeisterschaften (lange Bahn) am

16. Juni 2013 im Lohrer Freibad über die Bühne. Man hatte wohl gelernt: am Start waren jetzt nur Vereine des Kreises Würzburg, so dass mit ca. 400 Starts die Veranstaltung kurzweilig und überschaubar wurde. Schönes Wetter und ein rühriges Organisationsteam des TSV Lohr – das von Wolfgang Nickel (SV 05) und Wolfi (DJK) im Protokoll und in der Auswertung unterstützt wurde – sorgten für gute Laune und entsprechende Bestzeiten.

 

Erfolgreichste DJK-Schwimmerin war Lisa Gotthardt, die ihre 4 Rennen klar gewinnen konnte. Weitere Kreistitel gingen an Nike Doktorczyk (2), Leonard Porzner (2), Oliver Eckardt (2), Florian Aldinger (1) und Miriam Zschau (1).

 

Silbermedaillen: Florian Aldinger, Silvia Kriege (2), Nike Doktorczyk, Leonard Porzner, Florian Aldinger, Oliver Eckard, Miriam Zschau und Stephanie Reidelbach (je 1).

 

Bronzemedaillen: Eva Eckardt (3) und Constantin Keller (1).

 

Bernhard Reble